hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mario72
Beiträge: 3
22. Mär 2004, 18:42
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(215 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

premiere6.5 verweigert avi


Hallo..
Ich möchte .avi´s, die mit divx 5 codiert sind in Premiere importieren. Das geht ja soweit auch noch. Fasse ich das ding dann aber an, um es auf die Timeleline zu setzen, stürzt Premiere mit der Fehlermeldung dieses Programm wird auf grund eines fehlers geschlossen ab.
Auch kann ich von Premiere selbst erstellten .avis nicht wieder in Premiere auf die Timeline positionieren.
Ich habe versucht, die avis dann mit Tmpeg in mpg´s zu wandeln, aber dann sieht man nur noch ein Schwarzes Bild. Die sekundenzahl in diesem mpg stimmt zwar, jedoch gibt es kein Bild und Ton

Was ist denn das????
wie bekomme ich das hin? Top
 
X