hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
miller
Beiträge: 1
21. Apr 2004, 23:41
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(208 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

premiere gerendertes Video ruckelt


hallo

bin ziemlich neu was videoschnitt betrifft und habe deshlab auch das eine odere andere problem...

ich kann mir das source file ansehen, ruckelfrei. dann hab ich das video importiert, das material geschnitten und wollte es mal rausrendern. egal welchen codec ich verwende, das ausgegebene file ruckelt.

fps zahl stimmt überein, pal ist auch richtig eingestellt.

wenn ich dann das rausgerenderte video wieder in die timeline importiere und bild nach bild mit dem source file vergleiche, fällt auf, dass jede "bildszene" um 4 frames länger dauert.

das problem betrifft sämtliche videos (egal ob mpeg, avi, ... auch unabhängig von größe).

mach ich da irgendwas grundsätzlich falsch oder???


bin für jeden rat, dankbar...




mein system:
P4 - 1800/512mb ram/matrox g550
Top
 
X