[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) probleme beim anmelden

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probleme beim anmelden

pat87
Beiträge gesamt: 581

17. Apr 2004, 15:21
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich arbeite zuhause mit dem OS X (10.3.3)

jetzt ist es schon eon paar mal vorgekommen, dass ich mich nicht anmelden konnte, weil bei der passwort-eingabe ganz am rechten rand ein kleiner pfeil war, der nach oben zeigte...

wie kommt das, dass ich mich nicht anmelden kann?
was kann ich dagegen tun?
was kann ich tun, wenn es schon angezeigt wird?

mfg p@

http://www.pat87.ch/
X

probleme beim anmelden

robinson
Beiträge gesamt: 786

17. Apr 2004, 16:12
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #80359
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Pfeil zeigt an, dass die Feststelltaste gedrückt wurde. Darum stimmen dann die Zeichen des Passwortes nicht. Einfach Feststelltaste nochmals drücken, der Pfeil verschwindet und das eingegebene Passwort stimmt wieder.


als Antwort auf: [#80356]

probleme beim anmelden

pat87
Beiträge gesamt: 581

17. Apr 2004, 16:27
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #80362
Bewertung:
(441 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank. ich habe es sofort ausprobiert und das stimmt : ))

mfg p@

http://www.pat87.ch/


als Antwort auf: [#80356]