[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign probleme beim importieren und platzieren von bildern

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probleme beim importieren und platzieren von bildern

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Nov 2003, 13:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(547 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hilfe hilfe, ich bin ein neuling!
bei mir kommt immer die selbe fehlermeldung: "cannot parse", wenn ich bilder platzieren möchte.
auch kopieren und einfügen funktioniert nicht!
was mach ich falsch??
vielen vielen dank für eure hilfe - bin schon völlig entnervt!
sarah steck
X

probleme beim importieren und platzieren von bildern

Sven Thamphald
Beiträge gesamt: 89

4. Nov 2003, 14:05
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #57401
Bewertung:
(545 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sarah,

Du scheinst noch unter Indesign 2.0.0 zu arbeiten. Nach einem Update auf 2.0.1 /2.0.2 ist dies bekannte Problem behoben. Wenn Du nicht sofort updaten willst reicht es auch in Photoshop das Bild ohne die Miniaturansicht abzuspeichern. Aber ich empfehle Dir auch aus anderen Gründen kostenlos zu Updaten. Zum Thema Update gibt es bereits jede Menge Beiträge im Forum.

Viele Grüße
Sven Thamphald


als Antwort auf: [#57394]