hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
4. Nov 2003, 13:52
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(419 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme beim importieren und platzieren von bildern


hilfe hilfe, ich bin ein neuling!
bei mir kommt immer die selbe fehlermeldung: "cannot parse", wenn ich bilder platzieren möchte.
auch kopieren und einfügen funktioniert nicht!
was mach ich falsch??
vielen vielen dank für eure hilfe - bin schon völlig entnervt!
sarah steck Top
 
X
Sven Thamphald
Beiträge: 89
4. Nov 2003, 14:05
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #57401
Bewertung:
(417 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme beim importieren und platzieren von bildern


Hallo Sarah,

Du scheinst noch unter Indesign 2.0.0 zu arbeiten. Nach einem Update auf 2.0.1 /2.0.2 ist dies bekannte Problem behoben. Wenn Du nicht sofort updaten willst reicht es auch in Photoshop das Bild ohne die Miniaturansicht abzuspeichern. Aber ich empfehle Dir auch aus anderen Gründen kostenlos zu Updaten. Zum Thema Update gibt es bereits jede Menge Beiträge im Forum.

Viele Grüße
Sven Thamphald
als Antwort auf: [#57394] Top