[GastForen Archiv Adobe Video Produkte probleme beim starten von premiere pro

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

probleme beim starten von premiere pro

indichrie
Beiträge gesamt: 2

17. Dez 2003, 22:28
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi!

hab ein riesen problem!!
hab premiere pro vollständig installiert. aber jedes mal wenn ich es starten möchte, krieg ich folgende fehlermeldung:
can´t find valid editing modes, please reinstall premiere pro and try again
naja, hab premiere jetzt schon ein paar mal wieder neu installiert, aber es klappt immer noch nicht.
in einem anderen forum hat mir jemand empfohlen mein betriebssytem neu zu installieren, falls schon zu viel schrott drauf ist.
hab den pc aber erst vor 2 monaten zusammengestellt, also weiß ich nicht so recht ob es wirklich daran liegen könnte.

Kann mir jemand diesen Rat bestätigen? Was meinst du dazu?
brauch echt hilfe!!!
danke
indichrie
X

probleme beim starten von premiere pro

indichrie
Beiträge gesamt: 2

18. Dez 2003, 10:26
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #62908
Bewertung:
(336 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hab Problem gelöst! war bloß dieser blöde Nimocodec, dem mit Premiere anscheinend nicht klar kam


als Antwort auf: [#62855]