hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nugget
Beiträge: 51
13. Dez 2003, 00:40
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit farbmanagement beim verpacken


hi all,

habe ID 2.0.2 vor zwei wochen neu installiert. jetzt mein prob. ......... eine datei lässt sich nicht verpacken. ID stürzt jedesmal komplett ab, wenn der farbmanagement punkt abgearbeitet werden soll. selbe datei funzt aber unter ID 1.5.2.

mein system:

- OS: W2K, amd 2600 mhz, 1 gb ram usw. ....halt ein neuer rechner
auf windows xp pro hab ich es auch schon probiert ...... selbe fehlermeldung

der fehler liegt bestimmt in den notwendigen einstellungen, welche im farbmanagement unbedingt (in ID 2.0.2) von nöten sind. muss ich da auf etwas spezielles achten, was ID 1.5.2 nicht benötigt?

danke
(Dieser Beitrag wurde von nugget am 13. Dez 2003, 00:44 geändert)
Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
15. Dez 2003, 17:42
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #62525
Bewertung:
(414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit farbmanagement beim verpacken


Ist das Farbmanegement eingeschaltet?

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Neu: CREATIVE DINNER - Seminare für Kreative in Verbindung mit einem gediegenen Abendessen. 13.1.2004 zu Adobe Creative Suite
http://www.media-college.ch/schulung.php?texts=122
als Antwort auf: [#62292] Top
 
nugget
Beiträge: 51
15. Dez 2003, 20:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #62546
Bewertung:
(412 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

probleme mit farbmanagement beim verpacken


schönen dank,

aber das prob hat sich erledigt. zwei pdf's waren schuld.
sie hatten eine falsche farbe. jetzt habe ich die pdf's neu mit der richtigen hks gebastelt und nun geht alles prima.

tschööööööööö
als Antwort auf: [#62292] Top