hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2003, 08:46
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

projekteinstellungen dv playback- alles weg!


hi user,
ich habe bei meinem premiere- projekt die allgemeinen einstellungen auf dv playback gesetzt und dann neu gerendert- und jetzt ist alles weg! in der dateiablage werden alle dateien als '-1' gekennzeichnet, und das schnittfenster ist leer (!)!
wenn ich wieder auf video für windows zurückstelle, kann ich zwar, wenn ich den timebalken verschiebe,die ersten paar minuten sehen, doch sobald ich loslasse ist alles wieder sch warz!

bitte schnell antworten,ist sehr dringend! Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
6. Mai 2003, 09:27
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #33962
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

projekteinstellungen dv playback- alles weg!


Hi,

versuche mal ob das Problem so behoben werden kann:

1. Premiere-Projektdatei Datei im Texteditor öffnen
2. Nach dem Eintrag "Rate=" suchen. Es werden zahlreiche Einträge gefunden (z.B. "rate=100,")
3. Tausche in allen Einträgen mit "Rate=X" das Komma gegen einen Punkt. ("," in ".") Beispiel: "rate=50," wird zu "rate=50."
4. Speichern des Projekts

bis denn
als Antwort auf: [#33954] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
7. Mai 2003, 18:47
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #34233
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

projekteinstellungen dv playback- alles weg!


tja, aber da steht sowieso schon überall ein punkt und nirgends ein komma....irgendwelche anderen tips?(biiitte...)
als Antwort auf: [#33954] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
14. Mai 2003, 09:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #35207
Bewertung:
(627 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

projekteinstellungen dv playback- alles weg!


doch doch
der mensch hat recht ändert kommas zu punkt voila. alles da wunderbar: es war der volle erfolg!!!
kann ich nur empfehlen.
Beim Ausspielen hatten wir zwar Schwierigkeiten, doch wir schlossen den PC an einen Fernseher und die Digital-cam auch an den PC. Dann nahmen wie dirket vom Fernseher auf, da wir als wir exportieren wollten, massig Fehlermedlungen bekamen. Warum??? Keine Ahnung!!!
Aber ist ja egal!
als Antwort auf: [#33954] Top
 
X