hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
3. Sep 2003, 12:39
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ps-file aus Indesign - Fehlermeldung


Hi!

will aus Indesign eine ps-datei drucken und bekomme kurz vor Ende die Fehlermeldung:

"Exportfehler: Druck oder Export zum angegebenen Gerät nicht möglich. Dies kann daran liegen, dass auf dem Gerät zu wenig Speicher für die zu erstellende Datei vorhanden ist"

Nun, es ist zwar eine (im whrsten Sinne des Wortes) große Datei (A2), aber wem soll ich nun mehr Speicher geben??? auf der Festplatte sind über 10Gb frei.....

Vielleicht weiß jemand von Euch, wo der Wurm sitzt
Ach ja: MacOs 9.2, Indesign 2.0

Danke & Liebe Grüße
andesign Top
 
X
Torsten Keuhne
Beiträge: 219
3. Sep 2003, 14:08
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #49646
Bewertung:
(228 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

ps-file aus Indesign - Fehlermeldung


Diese verwirrende Fehlermeldung deutet auf einen fehlenden oder defekten Font.

Siehe dazu:
http://www.adobe.com/...t/techdocs/30192.htm

Gruß Torsten
als Antwort auf: [#49631] Top