hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
5. Okt 2003, 14:19
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(138 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode und musterseiten


hi,
das problem hatten wir schon einmal, wenn ich seiten über die musterseite aktualisiere schreibt gl leerzeilen in die betroffenen seiten, da es eine kundenseite ist die häufig aktualisiert wird, komme ich stellenweise auf über 300 leerzeilen in den seiten, mit quellcode neuschreiben ist das ganze wieder ok, aber da es sich um über 160 seiten handelt kann man das auch vergessen.
hat jemand einen tip wie sich die leerzeilen verhindern lassen oder wie ich sie ausfiltern kann?

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X