hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Aug 2002, 21:47
Beitrag #1 von 6
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


hi,
gibt es eine gl action die den quellcode versteckt,ich such schon ne zeit lang,hab aber noch nichts gefunden.
dem kunden sind seine meta keywords zu wertvoll,als das man sie einfach ins netz stellt :)
da die seite recht gross ist,brauch ich eine lösung die ich in die musterseite einfügen kann und dannach auch noch jederzeit die seite ändern kann,ausserdem müssen die metas dannach noch von den suchmaschinen gelesen werden können.
ja,ja,webseitenerstellen könnte so schön sein ohne kunden :)))

mfg
Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9227
19. Aug 2002, 21:50
Beitrag #2 von 6
Beitrag ID: #9536
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


Hi Buzz,

wozu hat er Metakeywords wenn er sie verstecken will,
die sind für die Robots gedacht und die sehen nichts
was versteckt sind.

Und Quellcode verstecken ist nicht im Internet,
wenn man das will - darf man nicht Online gehen...

Gruß
Dirk
als Antwort auf: [#9535] Top
 
ccm
Beiträge: 52
19. Aug 2002, 22:19
Beitrag #3 von 6
Beitrag ID: #9537
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


Hey, das mit dem Verstecken, zumindest was den Quellcode an sich betrifft, kannst du getrost vergessen. Dieser wird immer auslesbar sein.
als Antwort auf: [#9535] Top
 
tome
Beiträge: 83
19. Aug 2002, 22:36
Beitrag #4 von 6
Beitrag ID: #9539
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


hi

vieleicht ist das interessant für dich?
http://aw-soft.com/products.html

[Und Quellcode verstecken ist nicht im Internet,
wenn man das will - darf man nicht Online gehen...]

da ist dirk auf dem punkt, absolute sicherheit gibts nicht.

gruss tom
als Antwort auf: [#9535] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
19. Aug 2002, 23:04
Beitrag #5 von 6
Beitrag ID: #9540
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


hi,
mir ist das auch schon klar,dass es keinen 100%tigen schutz gibt,mir reicht es schon wenn der kunden ihn nicht sieht und zufrieden ist :)

@tom
die programme scheinen mir ungeeignet zu sein,da jede seite einzelnd durch das programm gejagt werden muss,ich muss ca. 400 seiten verschlüsseln :( und aktuell halten.

mfg

als Antwort auf: [#9535] Top
 
Dominik
Beiträge: 163
20. Aug 2002, 00:17
Beitrag #6 von 6
Beitrag ID: #9545
Bewertung:
(839 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quellcode verstecken


Einfachste Lösung: Wenn er die Keyword verstecken will, soll er sie nicht ins Netz stellen.

Wenn er sie ins Netz stellt hilft die beste "Verschlüsselung" nichts. Er muß sich entscheiden.

Kurzfassung: Es geht nicht.

Dominik
als Antwort auf: [#9535] Top
 
X