[GastForen Archiv Adobe GoLive quellcode verstecken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

quellcode verstecken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Aug 2002, 21:47
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
gibt es eine gl action die den quellcode versteckt,ich such schon ne zeit lang,hab aber noch nichts gefunden.
dem kunden sind seine meta keywords zu wertvoll,als das man sie einfach ins netz stellt :)
da die seite recht gross ist,brauch ich eine lösung die ich in die musterseite einfügen kann und dannach auch noch jederzeit die seite ändern kann,ausserdem müssen die metas dannach noch von den suchmaschinen gelesen werden können.
ja,ja,webseitenerstellen könnte so schön sein ohne kunden :)))

mfg
X

quellcode verstecken

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9462

19. Aug 2002, 21:50
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #9536
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,

wozu hat er Metakeywords wenn er sie verstecken will,
die sind für die Robots gedacht und die sehen nichts
was versteckt sind.

Und Quellcode verstecken ist nicht im Internet,
wenn man das will - darf man nicht Online gehen...

Gruß
Dirk


als Antwort auf: [#9535]

quellcode verstecken

ccm
Beiträge gesamt: 52

19. Aug 2002, 22:19
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #9537
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey, das mit dem Verstecken, zumindest was den Quellcode an sich betrifft, kannst du getrost vergessen. Dieser wird immer auslesbar sein.


als Antwort auf: [#9535]

quellcode verstecken

tome
Beiträge gesamt: 83

19. Aug 2002, 22:36
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #9539
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

vieleicht ist das interessant für dich?
http://aw-soft.com/products.html

[Und Quellcode verstecken ist nicht im Internet,
wenn man das will - darf man nicht Online gehen...]

da ist dirk auf dem punkt, absolute sicherheit gibts nicht.

gruss tom


als Antwort auf: [#9535]

quellcode verstecken

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

19. Aug 2002, 23:04
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #9540
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
mir ist das auch schon klar,dass es keinen 100%tigen schutz gibt,mir reicht es schon wenn der kunden ihn nicht sieht und zufrieden ist :)

@tom
die programme scheinen mir ungeeignet zu sein,da jede seite einzelnd durch das programm gejagt werden muss,ich muss ca. 400 seiten verschlüsseln :( und aktuell halten.

mfg



als Antwort auf: [#9535]

quellcode verstecken

Dominik
Beiträge gesamt: 163

20. Aug 2002, 00:17
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #9545
Bewertung:
(1117 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Einfachste Lösung: Wenn er die Keyword verstecken will, soll er sie nicht ins Netz stellen.

Wenn er sie ins Netz stellt hilft die beste "Verschlüsselung" nichts. Er muß sich entscheiden.

Kurzfassung: Es geht nicht.

Dominik


als Antwort auf: [#9535]
X