hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Gast_421
Beiträge: 499
2. Jan 2003, 09:18
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quick time vr!?


hi

weisz jemand ob oder wie man ein quick time vr movie in flash einbetten kann. beim import in flash kommt leider eine fehlermeldung und das wars! auch ist mir aufgefallen das aus flash erstellte quick time movies nicht wieder in flash importiert werden können!? (mit movies aus imovie kein problem). ich brauchs eigentlich nur, weil ich ich vor die quick time vr movies ein loading setzten will - jemand einen tip??? Top
 
X
MOS
Beiträge: 262
14. Jan 2003, 15:00
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #21291
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quick time vr!?


Nein!
Für sowas nehme man Director ;)
In Flash kannst Du nur mit reinen Quicktimes arbeiten und den Effekt "faken", ist aber unverhältnismässig viel Aufwand...
Wenn es ein VR sein _muss_, dann rate ich zu einem passenden Popup-Fenster das aus Flash raus geöffnet wird.
Nachteil: noch ein Plugin mehr muss vorhanbden/aktiviert sein...

mfg
MOS
als Antwort auf: [#20428] Top