hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mic
Beiträge: 119
29. Jan 2004, 11:30
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quicktime am a****


guten tag,

vor kurzem habe ich irgend en quicktime update gemacht.
glaube sogar fürs classic.

habe das neuste panther.

jetzt zeigt es mir im dreamweaver keine bilder mehr an.
im photoshop kann ich nur noch abspeichern ohne "vorschau" und es meldet ein quicktime fehler.

filmchen gehen auch nicht mehr.

jetzt, wo kann ich dieser quicktime unterbau im system (oder was wo das sonst ist) runterladen? oder bin ich auf dem falschen weg?

danke!

gruss mic Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2993
29. Jan 2004, 11:41
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #67933
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quicktime am a****


ich würde mal versuchen, ob du das update auf 6.5 (nochmals) durchführen kannst:
http://www.apple.com/...apple/quicktime.html

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#67930] Top
 
mic
Beiträge: 119
29. Jan 2004, 13:19
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #67971
Bewertung:
(369 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

quicktime am a****


hab das 6.5 neu installiert.

meldet immer noch beim speichern von psd dokumenten "fehler mit quicktime aufgetreten".

und im dreamweaver sind sogar die buttons nur noch als kaputte bilder erkennbar...

super scheisse.

gruss mic
als Antwort auf: [#67930] Top