hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

tommy261
Beiträge: 18
1. Jun 2004, 20:31
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39


hallo&guten abend
help: immer wenn man es eilig hat, tritt unerwartetes ein. so eben habe ich meine seite in qxp 3.32 produced, als sich mein mac (e-mac, os 10.3.) bei einer internet-recherche per safari verschluckte. zwar sicherte ich das darunter geöffnete seitendokument und war der meinung, dass dies auch geschehen war. doch nach dem erforderlichen neustart des macs und dem versuch, das seitendokument zu öffnen, zeigte mir qxp folgende nachricht an: *unerwartetes dateiende fehler-39*. die komplette seite im eimer, meinte der verlagssystemservice-mann. das kann ja wohl nicht wahr sein, meinte ich. nur: schlauer und vor allem erfolgreicher bin ich auch noch nicht geworden, ob und wie ich das resultat meiner fast fertigen halbtagsarbeit aus dem quarkxpress-nirwana wieder hervorzaubern kann. könnt ihr mir helfen?
think different
tommy Top
 
X
tommy261
Beiträge: 18
1. Jun 2004, 20:34
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #88412
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39


ps: der e-mac, auf dem ich hier arbeite, ist nicht meine maschine. ;-)

think different
tommy
als Antwort auf: [#88410] Top
 
Bernhard Werner p
Beiträge: 4793
1. Jun 2004, 20:41
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #88417
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39


Hallo Tommy,

Standard-Prozedur: Kopieren der Datei auf ein anders physikalisches Laufwerk und dann nochmal versuchen zu öffen.

Sonst bleibt nurnoch ein Versuch (!) mit den Markztools: http://www.markzware.com/product/

Gruß
Bernhard
als Antwort auf: [#88410] Top
 
tommy261
Beiträge: 18
2. Jun 2004, 11:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #88549
Bewertung:
(2550 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39


hallo bernhard, das mit dem kopieren auf ein anderes laufwerk hat nicht funktioniert, das problem hat bestand: fehler -39. muss ich wohl mal auf die tool-seite gucken. danke trotzdem
think different
tommy
als Antwort auf: [#88410] Top
 
X