Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39

tommy261
Beiträge gesamt: 18

1. Jun 2004, 20:31
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo&guten abend
help: immer wenn man es eilig hat, tritt unerwartetes ein. so eben habe ich meine seite in qxp 3.32 produced, als sich mein mac (e-mac, os 10.3.) bei einer internet-recherche per safari verschluckte. zwar sicherte ich das darunter geöffnete seitendokument und war der meinung, dass dies auch geschehen war. doch nach dem erforderlichen neustart des macs und dem versuch, das seitendokument zu öffnen, zeigte mir qxp folgende nachricht an: *unerwartetes dateiende fehler-39*. die komplette seite im eimer, meinte der verlagssystemservice-mann. das kann ja wohl nicht wahr sein, meinte ich. nur: schlauer und vor allem erfolgreicher bin ich auch noch nicht geworden, ob und wie ich das resultat meiner fast fertigen halbtagsarbeit aus dem quarkxpress-nirwana wieder hervorzaubern kann. könnt ihr mir helfen?
think different
tommy
X

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39

tommy261
Beiträge gesamt: 18

1. Jun 2004, 20:34
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #88412
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ps: der e-mac, auf dem ich hier arbeite, ist nicht meine maschine. ;-)

think different
tommy


als Antwort auf: [#88410]

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39

Bernhard Werner
Beiträge gesamt: 5130

1. Jun 2004, 20:41
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #88417
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tommy,

Standard-Prozedur: Kopieren der Datei auf ein anders physikalisches Laufwerk und dann nochmal versuchen zu öffen.

Sonst bleibt nurnoch ein Versuch (!) mit den Markztools: http://www.markzware.com/product/

Gruß
Bernhard


als Antwort auf: [#88410]

qxp 3.32 unerwartetes dateiende Fehler -39

tommy261
Beiträge gesamt: 18

2. Jun 2004, 11:55
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #88549
Bewertung:
(3026 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo bernhard, das mit dem kopieren auf ein anderes laufwerk hat nicht funktioniert, das problem hat bestand: fehler -39. muss ich wohl mal auf die tool-seite gucken. danke trotzdem
think different
tommy


als Antwort auf: [#88410]
X