hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
19. Aug 2002, 13:50
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmen transformieren fehlgeschlagen


hallo forum,

ich hab nen problem mit rahmen oder ähnlichen formen, die ich im illustrator 9.0.2 tranformieren möchte. immer wenn ich zb. einen rahmen anwähle und dann im tranformierenfenster den wert zb. auf 20 x 40 mm stelle, dann bekomme ich immer werte wie 20.012 x 40.102 mm oder ähnliches, dann muss ich immer drei vier mal meinen gewünschten wert eingeben bis ich ihn hab. kann mir da jemand helfen?

wäre geil.

schöne grüße.tobias Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
20. Aug 2002, 09:43
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #9560
Bewertung:
(799 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmen transformieren fehlgeschlagen


Hi,

wahrscheinlich hast du in den Voreinstellungen "Vorschaubegrenzung verwenden" (heißt bei Illustrator 10 so) aktiviert.

Wolfgang
als Antwort auf: [#9484] Top