hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Buzzbomb
Beiträge: 1252
1. Aug 2003, 14:21
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmenmarker


hi,
wie kann es sein das rahmenmarker platz wegnehmen,es sollten doch eigenlich nur die rahmen selber platz beanspruchen??

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de Top
 
X
Martin L.
Beiträge: 90
1. Aug 2003, 19:55
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #45902
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmenmarker


Hallo,
ja das ist komisch, versuche mal "Ansicht/Unsichbare Objekte ausblenden". Dann ist der Rahmenmaker verschwunden und beansprucht keinen Platz mehr.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#45881] Top
 
Buzzbomb
Beiträge: 1252
1. Aug 2003, 20:18
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #45904
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmenmarker


hi,
dann kann ich sie zwar nicht mehr sehen,nehmen aber trotzdem platz weg,zu sehen ist das ganze unter buzzbomb - webdesign,die rahmenmaker sind direkt in der mitte über der seite und drücken sie nach unten.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
als Antwort auf: [#45881] Top
 
Martin L.
Beiträge: 90
2. Aug 2003, 18:02
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #45930
Bewertung:
(1022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rahmenmarker


Hallo,
ja das ist so ein Problem mit Rahmen. Ich würde bei deiner Seite vorschlagen die Rahmen unter den Inhalt zu plazieren. Es kann aber sein das du sie neu ausrichten mußt.

Gruß Martin
FuTec GmbH
http://www.FuTec-GmbH.de
als Antwort auf: [#45881] Top
 
X