hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
2. Jul 2004, 12:26
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

raster in QXP 4.1.


 

guten tag,

arbeite seit längerme nicht mehr mit quark sonder ID und jobbe nun mal auf einer alten mühle und auf QXP 4.1

ist es tatsächlich so, dass mann da nicht ein normales raster einstellen kann??

ich habe eine A4 seite welche ich in 10 (breite) und 14 (höhe) kästchen einteilen möchte.

muss ich das nun alles mühsam ausrechnen und mit hilfslinien basteln?

vielen dank und sorry für diese frage vom letzten jahrhundert

röbi Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
2. Jul 2004, 12:30
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #94582
Bewertung:
(409 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

raster in QXP 4.1.


Da gibt es den Hilfslinien-Manager von Quark auf deren WEbseite kostenfrei (s. Link in der Forenheadline), oder ein ganzes Heer von XTs, die dass besser und komfortabler machen, die aber etwas kosten.


Viele Grüße
Der Holgi
als Antwort auf: [#94579] Top