Connect failed: Connection timed out

News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop rechner schmiert ab

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

rechner schmiert ab

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Jul 2003, 10:52
Beitrag # 1 von 10
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab da seit neustem ein riesen problem mit ps6.1,wenn ich eine psd datei zum bearbeiten öffnen möchte schmiert der rechner ab,er geht einfach aus und starte neu,allerdings macht er das nicht bei jeder datei.
ich hoffe jemand kennt das problem,es ist fast unmöglich geworden mit ps zu arbeiten
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de
X

rechner schmiert ab

Christoph Grüder
Beiträge gesamt: 1929

25. Jul 2003, 11:41
Beitrag # 2 von 10
Beitrag ID: #44951
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzzbomb,

wie lautet Deine Rechnerkonfiguration? Wie Hast Du den Cache in PS eingestellt? Hast Du in der Zwischenzeit irgendetwas verändert, dass einen solchen Fehler provozieren könnte? Speicher ausgetauscht, neues System installiert, etc.? Klingt mir spontan nach einem defekten RAM-Modul, taucht das Problem auch bei anderen speicherhungrigen Programmen auf?

herzliche Grüße,
Christoph Grüder


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Jul 2003, 12:20
Beitrag # 3 von 10
Beitrag ID: #44962
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich hab xp pro
verfügbarer speicher 474409k
verwendet von ps 60%
photoshop ram 284654k
arbeitsvolumen erstes - startvolumen
arbeitsvolumen zweites - d (das hatte ich vor ein paar wochen geändert,vorher war "ohne",wie der rest auch)

ich werde mal das zweite arbeitsvolumen wieder ändern und mal schauen.

mfg

--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

gpo
Beiträge gesamt: 5520

25. Jul 2003, 12:53
Beitrag # 4 von 10
Beitrag ID: #44971
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzze,#

nimm doch, wenn du 2 Platten hast, das "erste Arbeitsvolumen" auf Platte D: !!!....die zweite Einstellung von PS ignorieren!

und, hilft manchmal, stzt in den Voreinstellungen das Protokoll mal runter!!(Ist=20) auf unter 5-10 Schritte, je nach Bedarf

und...XP...
auch die Auslagerung kannst du auf D: festnageln je nach RAM auf doppelten festen Wert für MIN+MAX!
(denn die Windows und PS "Auslagerung" sind zwei verschiedene Dateien!)
Mfg gpo


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

25. Jul 2003, 13:04
Beitrag # 5 von 10
Beitrag ID: #44976
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich habe jetzt mal das zweite arbeitsvolumen auf andere laufwerke verlegt,dass ergebniss war das gleiche,der rechner ist abgeschiert,dann hab ich das zweite arbeitsvolumen ganz rausgenommen (ohne),und siehe da alles läuft wieder perfekt.
danke für die tips

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jul 2003, 00:19
Beitrag # 6 von 10
Beitrag ID: #45055
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na sisse:))...so macht das richtig Spass!

scheint ja wohl wieder mal ne XP Eigenart zu sein.....kommt mit zwei "Auslagerungen" in die Klemme!......(oder PS ist nicht richtig XP kompatibel, was ich für wahrscheinlich halte:))
Mfg gpo


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Jul 2003, 08:10
Beitrag # 7 von 10
Beitrag ID: #45064
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Drei Arbeitsvolumes hat der Buzz? Klingt nach Vollbeschäftigung..
*freu*
Uns Pommi reisst doch imma wieda jeden mit!
Das ist schon ein echtes PC-Ballett - da kann man noch echte Abenteuer erleben!
LOL

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

gpo
Beiträge gesamt: 5520

26. Jul 2003, 23:07
Beitrag # 8 von 10
Beitrag ID: #45107
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
....halenseer Mäccerer halten sich da gefälligst raus.....

geh lieber baden bei der Hitze....das schont den rechner:))

see U beim treff???
Mfg gpo


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

26. Jul 2003, 23:48
Beitrag # 9 von 10
Beitrag ID: #45112
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na klar doch!
Aber nur, wenn Du einen vernünftigen Vortrag über die Vorteile eines Windows-Rechner hältst!
Vielleicht unter dem Motto: Jeder Computer ist nur so intelligent, wie sein Herr & Gebieter, auch Admin genannt..
O))

Sag mal, vielleicht lässt Du Dich endlich mal bei fishfish.de sehen?!
*himmelsakra*

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
http://www.eierschale-berlin.de
http://www.webdesignausberlin.de/forum/index.php
---
ICQ 158358544


als Antwort auf: [#44931]

rechner schmiert ab

Lillian
Beiträge gesamt: 288

27. Jul 2003, 09:47
Beitrag # 10 von 10
Beitrag ID: #45118
Bewertung:
(1325 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
An XP kannet nich liegen.
Hab ich auch, und Ps hat 2 Volumen bei mir zum auslagern.
Und wenn zu klein (kam auch schon vor das ich zuviel Kram auf die Auslagerungspartition ausgelagert hab;), dann startet Ps mit einer Warnung und crasht nicht gleich :P


als Antwort auf: [#44931]
X