hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

Anonym
Beiträge: 22827
25. Okt 2002, 13:40
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(714 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

regional settings bei quark


Mein ME nimmt die regional settings nicht an, auch wenn ich sie ändere und ihn neu starte.
(Testversion (Demo)Quark 5) Top
 
X
Conny
Beiträge: 2914
29. Okt 2002, 16:50
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #15018
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

regional settings bei quark


Hi,

das hat aber wirklich nichts mit der Quark-Demo zu tun.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#14722] Top
 
Der Holgi S
Beiträge: 967
4. Nov 2002, 16:37
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #15456
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

regional settings bei quark


Hmmm ich glaube, dass hängt an ME???

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer mal erwähnt hat, dass er mit ME erfolgreich produziert....


Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der entsprechnde Erfahrungen gemacht hat????


Gruß
Holgi
als Antwort auf: [#14722] Top
 
Conny
Beiträge: 2914
4. Nov 2002, 19:10
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #15466
Bewertung:
(711 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

regional settings bei quark


Hi Leute,

da ist mir doch glatt noch etwas eingefallen. Quark hatte anfangs eine US-Demoversion im Netz, die sich dann folglich nicht mit deutschen Systemen verträgt. Vielleicht liegt es daran. Sollte aber in der Zwischenzeit schon behoben worden sein. Ich müsste noch irgendwo die korrekte Demo-Version haben. Wenn da jemand etwas braucht schicke ich Ihm gerne eine Version zu.

Gruß
Conny
als Antwort auf: [#14722] Top
 
X