Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress regional settings bei quark

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

regional settings bei quark

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

25. Okt 2002, 13:40
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1075 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Mein ME nimmt die regional settings nicht an, auch wenn ich sie ändere und ihn neu starte.
(Testversion (Demo)Quark 5)
X

regional settings bei quark

Conny
Beiträge gesamt: 2914

29. Okt 2002, 16:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #15018
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

das hat aber wirklich nichts mit der Quark-Demo zu tun.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#14722]

regional settings bei quark

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

4. Nov 2002, 16:37
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #15456
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hmmm ich glaube, dass hängt an ME???

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwer mal erwähnt hat, dass er mit ME erfolgreich produziert....


Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der entsprechnde Erfahrungen gemacht hat????


Gruß
Holgi


als Antwort auf: [#14722]

regional settings bei quark

Conny
Beiträge gesamt: 2914

4. Nov 2002, 19:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #15466
Bewertung:
(1072 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Leute,

da ist mir doch glatt noch etwas eingefallen. Quark hatte anfangs eine US-Demoversion im Netz, die sich dann folglich nicht mit deutschen Systemen verträgt. Vielleicht liegt es daran. Sollte aber in der Zwischenzeit schon behoben worden sein. Ich müsste noch irgendwo die korrekte Demo-Version haben. Wenn da jemand etwas braucht schicke ich Ihm gerne eine Version zu.

Gruß
Conny


als Antwort auf: [#14722]
X