hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
18. Okt 2003, 09:41
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

resedit für Ox


Gibt es ein resedit für Mac OX und wo find ich ein solches ? Top
 
X
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
18. Okt 2003, 13:38
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #55084
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

resedit für Ox


ein "resedit" in dem sinne gibt es nicht. apple hat die entwicklung schon vor jahren eingestellt, weshalb es sicherlich nie eine OS X version geben wird.
je nachdem für was du es benötigst gibt es einige alternativen:
- type & creator ändern etc. > FileBuddy 7.5
- änderungen an programmen etc. > apple developper tools und da insbesondere "Project Builder". Ab system 10.3 (also bald) wird wohl "XCode" diese funktion übernehmen. allerdings lässt sich der funktionsumfang, sowie die bedienung nicht mit resedit vergleichen, was ja auch logisch ist, weil OS X eigentlich nichts mehr mit OS 9 zu tun hat (von system- und programm-aufbau her).

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#55070] Top
 
knf S
Beiträge: 65
18. Okt 2003, 20:19
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #55120
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

resedit für Ox






FileType ist auch ganz praktisch...


gruss
knf
als Antwort auf: [#55070] Top
 
Dr. Gonzo
Beiträge: 2989
19. Okt 2003, 18:17
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #55164
Bewertung:
(1319 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

resedit für Ox


FileTyper entspricht vom funktionsumfang in etwa dem FileBuddy, denke ich...

gruss säsch
---------
http://www.saesch.ch
als Antwort auf: [#55070] Top
 
X