hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
knf S
Beiträge: 65
26. Aug 2003, 15:19
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

riesige montagefläche


hallo,
keine ahnung wie, aber plötzlich ist meine montagefläche extrem hoch geworden. hängt das von einer spezifischen dokumenteinstellung ab? hat da jemand eine ahnung wie ich die wieder auf die normale darstellung zurücksetzen kann? habe in der hilfe nix in die richtung gefunden...

vielen dank Top
 
X
Haeme Ulrich
Beiträge: 3102
26. Aug 2003, 21:50
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #48746
Bewertung:
(454 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

riesige montagefläche


Dies kann zum Beispiel so gemacht werden, dass über Datei > Dokumentformat eine grössere Datei angelegt wird. Nun werden Objekte aufgezogen, die die grösse der MOntagefläche der neuen DAtei haben. Wenn die Datei nun wieder verkleinert wird, dann ändert sich die Grösse der Monatagefläche nicht mehr, um keine Objekte zu verdrängen.

Herzliche Grüsse
Haeme Ulrich
http://www.ulrich-media.ch
-
Attraktive Schulungen unter
http://www.media-college.ch
als Antwort auf: [#48692] Top