hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
commander-flash
Beiträge: 1
28. Feb 2003, 05:21
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

roll-titel premiere 6.5


in premiere 6.0 war es möglich, für den rolltext ein fenster aufzuziehen indem sich dann der rolltext bewegt hat. in premiere 6.5 fehlt diese möglichkeit. wie kann ich erreichen, dass der titel nicht über den gesamten bilschirm läuft.

gruss commander Top
 
X
sbr  M 
Beiträge: 185
28. Feb 2003, 10:21
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #26425
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

roll-titel premiere 6.5


Hallo,
in Premiere 6.5 rollt immer der gesamte Titel mit allen Elementen. Leider kann man nicht mehr nur einzelne Elemtente rollen lassen. Hat Vor- und Nachteile. Die festen Objekte musst Du sonst auf eine zweite Videospur legen und darüber dann eben nur den Rolltext.
Schöne Grüße,
Sven.
als Antwort auf: [#26399] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
28. Feb 2003, 13:43
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #26450
Bewertung:
(905 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

roll-titel premiere 6.5


mir geht es nicht um feste objekte.
ich habe ein standbilb. unten wasser dann die hafenmauer und dann die stadt. ich möchte jetzt erreichen, dass der titel nur auf der hafenmauer zu sehen ist.

gruß commander
als Antwort auf: [#26399] Top