hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
den7
Beiträge: 280
22. Mai 2004, 16:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rolover Bild - vorab laden?


hi

ich mache gerade ein Bild mit einem rolover effekt. und zwar out, hover, click. nun habe ich eine einstellung gesehen: vorab laden.

verhindert diese einstellung ein zu frühzeitiges anclicken der site, wenn die buttons noch nicht geladen sind? wann macht diese Einstellung sinn??

danke für eure Unterstützung
den Top
 
X
Urs Gamper  A  p
Beiträge: 3683
22. Mai 2004, 19:44
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #86751
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

rolover Bild - vorab laden?


nein es verhindert nichts. es hat lediglich den vorteil, dass die buttons im hintergrund geladen werden, währenddem die ganze "sichtbare" seite schon geladen ist.
--------------------------------------
http://www.gamper.ch
http://www.creative-college.ch
als Antwort auf: [#86735] Top