<![CDATA[HELIOS - HilfDirSelbst.ch]]> https://www.hilfdirselbst.ch/foren/HELIOS_Forum_44 de HilfDirSelbst.ch info@hilfdirselbst.ch info@hilfdirselbst.ch <![CDATA[WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen]]> https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588064.html#588064
Bei entzogenen Rechten über den Webshare Admin konnte der User keine Ordner in seinem Homeverzeichnis erzeugen, aber da war der Eintrag 'Verzeichnis erstellen' nur ausgegraut doch trotzdem vorhanden.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
... HELIOS 11. Apr 2024, 14:14 (Thomas Richard)]]>
https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588064.html#588064 11. Apr 2024, 14:14:00
<![CDATA[WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen]]> https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588060.html#588060 vielen Dank für den Test, nur leider erscheint bei mir das Menü „Verzeichnis anlegen“ eben nicht. Daher meine Frage, woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
J. Puff
... HELIOS 10. Apr 2024, 19:45 (J.Puff)]]>
https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588060.html#588060 10. Apr 2024, 19:45:00
<![CDATA[WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen]]> https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588059.html#588059


Der Ordner in dem ich mich gerade befinde ist frisch angelegt und darin habe ich dann noch ein Unterverzeichnis angelegt.

Es ist im Ausklappmenü unter 'Datei' der erste Eintrag: Verzeichnis erstellen


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/
... HELIOS 10. Apr 2024, 14:42 (Thomas Richard)]]>
https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588059.html#588059 10. Apr 2024, 14:42:00
<![CDATA[WebShare Verzeichnisse im SharePoint erstellen]]> https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588057.html#588057 laut Handbuch soll es in WebShare möglich sein, dass User in Ihrem SharePoint selber Ordner anlegen können. Nur ist in dem Menüpunkt Datei der dazugehörige Menüpunkt nicht zu finden.
Weiß jemand Rat?

Mit freundlichen Grüßen
J. Puff
... HELIOS 10. Apr 2024, 12:27 (J.Puff)]]>
https://hilfdirselbst.ch/foren/WebShare_Verzeichnisse_im_SharePoint_erstellen_P588057.html#588057 10. Apr 2024, 12:27:00
15