hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

seppimperl
Beiträge: 2
6. Aug 2002, 21:53
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(764 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar


hi, ich habe ein E-Mail mit russischer schrift im WORD geöffnet, kein problem. möchte das russische ins Xpress übertragen, nicht möglich. es werden nur fragezeichen angezeigt. was kann da los sein?

danke sepp Top
 
X
Der Holgi S
Beiträge: 967
7. Aug 2002, 13:14
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #8824
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar


Könnte es sein, dass Du da keine PS Schrift hast???

Darüberhinaus wäre es hilfreich ein paar mehr Informationen zu bekommen: Welche Plattform, welche XPress Version, welches Format hat die Vorlage???
als Antwort auf: [#8796] Top
 
seppimperl
Beiträge: 2
7. Aug 2002, 14:38
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #8836
Bewertung:
(760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar


sorry,

windows xp, xpress 5, das mail mit russischer schrift.
als Antwort auf: [#8796] Top