Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

seppimperl
Beiträge gesamt: 2

6. Aug 2002, 21:53
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi, ich habe ein E-Mail mit russischer schrift im WORD geöffnet, kein problem. möchte das russische ins Xpress übertragen, nicht möglich. es werden nur fragezeichen angezeigt. was kann da los sein?

danke sepp
X

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

7. Aug 2002, 13:14
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #8824
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Könnte es sein, dass Du da keine PS Schrift hast???

Darüberhinaus wäre es hilfreich ein paar mehr Informationen zu bekommen: Welche Plattform, welche XPress Version, welches Format hat die Vorlage???


als Antwort auf: [#8796]

russische schrift in XPRESS nicht darstellbar

seppimperl
Beiträge gesamt: 2

7. Aug 2002, 14:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #8836
Bewertung:
(1120 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sorry,

windows xp, xpress 5, das mail mit russischer schrift.


als Antwort auf: [#8796]