[GastForen Archiv Adobe GoLive sach ich doch....baue alles in CSS...und Kunde will bunte Buttons:((

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

sach ich doch....baue alles in CSS...und Kunde will bunte Buttons:((

gpo
Beiträge gesamt: 5520

13. Apr 2004, 23:02
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
....also mal ehrlich...

die Zeiten sind wirklich sche... hoch drei!

....da baue ich mir einen ab mit CSS, dank eurer Hilfe und dieses blöde A...... will nun unbeding bunte Buttons haben...wo überhaupt kein Platz is:(0)

da kannste ein ein dickes Ei bekommen...obwohl Ostern vorbei ist!
.....das schlimmeste aber ist, dass der beratende Werber mir immer Grafiktexte(Bilder) einreden will....weil die schöner aussehen!

....wenn das so weitergeht such ich mir nen Webdesigner...als Sklaven!
...Angebote werden schon mal entgegengenommen:))
Mfg gpo
X

sach ich doch....baue alles in CSS...und Kunde will bunte Buttons:((

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

13. Apr 2004, 23:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #79659
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja, Massa Bwana....
Ich will auch immer Dein S...... sein... ;o)
Im Ernst? Meine Nr. hast Du ja.... Mobil...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#79655]

sach ich doch....baue alles in CSS...und Kunde will bunte Buttons:((

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

13. Apr 2004, 23:33
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #79666
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
soso Gerd, du hast also nur ein dickes Ei!!
DasjandicketEi!!
LOL

Lass doch deinen Werber wollen, was imma er will! Hauptsache er bezahlt die Zeit! Der Rest kann dir doch egal sein, oda?!
:o))
---
mfG
WolfJack

---
http://www.webdesignausberlin.de/
http://www.eierschale-berlin.de


als Antwort auf: [#79655]

sach ich doch....baue alles in CSS...und Kunde will bunte Buttons:((

gpo
Beiträge gesamt: 5520

14. Apr 2004, 01:14
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #79671
Bewertung:
(783 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
...genau das wird das Problem sein!

die Zeit...
ich bin bisher häufig so vorgegangen....

die hauptseiten festlegen die sowieso da sein müssen....
die nebenseiten...die das gnaze füllen....

die Bilder so anrichten...das man auch was sehen kann(bonbons)...
so weit so gut...

und nun wollen die eine grafische Animation wo die Bildgrößen bei über 600x400pix liegen.....und verstehen garnicht, dass selbst dann ein einzelner Punkt eben auch 600x400 groß ist:))....dazu soll das gnaze am liebsten so geflasht werden......
damit der User hinterher....einen fließenden Übergang zu den normalen Seiten bekommt...

ohne Ruckler natürlich*gröhl*

....was soll man da machen, ein mistlogo, eine mistfarbe, mistschriften.....und meine obergeilen Bonbons landen im Untergrund....

und hinterher wundern sie sich...dass sich keiner die seiten ansehen will!...und nur weil mal wider einem der zacken aus der Krone fliegt!

nun geh ich ins Bett und ärger mich,ende der durchsage!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#79655]
X