hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
carola
Beiträge: 33
12. Mär 2003, 22:12
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schauts doch mal rein büdde :-)


http://www.skischule-pillersee.at
eigentlich eine spielerei, forum und gästebuch sind freeware (noch). aber sonst wäre ich für verbesserungsvorschläge dankbar :-)
gruß
c
nie aufgeben Top
 
X
WolfJack
Beiträge: 2851
12. Mär 2003, 23:29
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #27888
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schauts doch mal rein büdde :-)


Schöne Portraits von schönen Menschen gefallen mir immer..
Ich finde, Du verschenkst viel Platz, doch dafür ist die Website schön schnell!
))-)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de
[VerNetsages und mehr..]
http://www.eierschale-berlin.de
[Hommage an die Kellerkinder]
als Antwort auf: [#27886] Top
 
Baschi3
Beiträge: 294
13. Mär 2003, 08:52
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #27907
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schauts doch mal rein büdde :-)


Ich habe mich zuerst gefragt, welches Forum und wo ist da ein Gästebuch?
Mit Mozzilla verschwindet die untere Navigations-Zeile!

Sonst finde ich die Site schön gemacht.

Kritik? Ich würde für die Tabellen eine fixe Breite eingeben und so das Design 'genau' vorgeben. Sowohl bei grossem Bildschirm, als auch bei kleinem Browserfenster sieht es sonst halt nicht so toll aus. Ausserdem mag ich es nicht so, wenn irgendwelche Werbefenster aufgehen (Gästebuch und Forum).
Ach ja, und die Hintergrundfarbe hast Du nicht immer genau getroffen (Seite Programm).

Gruss Franz
als Antwort auf: [#27886] Top
 
ccm
Beiträge: 52
16. Mär 2003, 09:55
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #28254
Bewertung:
(824 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schauts doch mal rein büdde :-)


Sieht doch ganz fein aus. Mit dem PopUp und der Werbung muss man wohl leben, wenn man Freeware nutzt. Die Grafik in der Mitte von "Ski Alpin" bis "Langlauf" verlockt zum Draufklicken... Vielleicht sollte sich dahinter auch wirklich was zum jeweilgen Thema verbergen.

Gruß

Andreas


http://www.taxi-in-berlin.de
als Antwort auf: [#27886]
(Dieser Beitrag wurde von ccm am 16. Mär 2003, 09:56 geändert)
Top
 
X