hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
joel
Beiträge: 3
28. Mai 2002, 13:41
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(3366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schlagschatten


ich habe daten mit einem im illustrator gemachten schlagschatten. der ist aber mit einer groben auflösung gepixelt. wie und wo kann ich die auflösung für filter einstellen? Top
 
X
Wolfgang Reszel  M 
Beiträge: 4170
29. Mai 2002, 00:25
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #4300
Bewertung:
(3366 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schlagschatten


Hallo,

dazu gibt es im Effekt-Menü die "Rastereffekt-Einstellungen", bei Adobe Illustrator 9.0 unter "In Pixelbild umwandeln" und bei Illustrator 10 direkt im Effekt-Menü. Genaueres steht übrigens in dem kleinen Reduzieren-Handbuch.

Wolfgang
als Antwort auf: [#4261] Top