News und Tutorials zu Adobe Photoshop

[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Photoshop schrift viel zu gross!!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schrift viel zu gross!!!

leertaste
Beiträge gesamt: 1

20. Sep 2003, 02:23
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi zusammen

ich habe seit einigen Tagen ein riesen Problem in PS7, und zwar auch wenn ich schriftgrösse 7 wähle, schreibe ich mit reisen Buchstaben, und das war vor einigen Tagen nicht so, da bin ich mri sicher:-)

woran liegt denn das?

bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg
X

schrift viel zu gross!!!

Lillian
Beiträge gesamt: 288

20. Sep 2003, 10:28
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #51531
Bewertung:
(2833 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wenn das Problem auftritt, geh mal zu Bild -> Bildgröße... und schau das bei Auflösung ein Wert von 72 Pixel/Zoll steht (Webbilder).


als Antwort auf: [#51515]