hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Neppa
Beiträge: 18
5. Mai 2004, 09:12
Beitrag #1 von 5
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgröße


hallo!
ich hab ein kleines Problem: die Schriftgröße der Ordnernamen und dateinamen und (in IE)von webadressen ist winzig klein!(manche darstellungen der schrift sind aber normal groß, z.b. in der leiste "Datei, Bearbeiten"... usw oder im startmenue und in dialogfenstern usw.) ich würde sie gerne größerstellen, habe aber keine entsprechende möglichkeit hierzu gefunden.
hat jemand eine ahnung wie das geht?
ich hab keine ahnung wie mir das passiert ist, ich habe nur ein paar schriften installiert und einige deinstalliert. und auf einmal ist das passiert.
System: win98
Danke für eure Hilfe!
Neppa Top
 
X
leopard
Beiträge: 268
5. Mai 2004, 11:38
Beitrag #2 von 5
Beitrag ID: #83759
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgröße


klicke mit der rechten maustaste irgendwo leer auf den desktop, dann auf eigenschaften und dann auf darstellung. dort kannst du deine gewünschten schriftgrössen einstellen.

hoffe das hilft.
als Antwort auf: [#83716] Top
 
Neppa
Beiträge: 18
5. Mai 2004, 20:31
Beitrag #3 von 5
Beitrag ID: #83900
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgröße


oh, danke, ist ja einfach. jetzt geht alles wieder!
als Antwort auf: [#83716] Top
 
gpo p
Beiträge: 5501
6. Mai 2004, 01:24
Beitrag #4 von 5
Beitrag ID: #83930
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgröße


und im IE kannst du unter Extras Optionen auch Schriftgrößen einstellen!
Mfg gpo
als Antwort auf: [#83716] Top
 
Neppa
Beiträge: 18
6. Mai 2004, 14:57
Beitrag #5 von 5
Beitrag ID: #84044
Bewertung:
(689 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

schriftgröße


gilt as dann nur für internet-exploerer?
als Antwort auf: [#83716] Top
 
X