[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) schriftgröße

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schriftgröße

Neppa
Beiträge gesamt: 18

5. Mai 2004, 09:12
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo!
ich hab ein kleines Problem: die Schriftgröße der Ordnernamen und dateinamen und (in IE)von webadressen ist winzig klein!(manche darstellungen der schrift sind aber normal groß, z.b. in der leiste "Datei, Bearbeiten"... usw oder im startmenue und in dialogfenstern usw.) ich würde sie gerne größerstellen, habe aber keine entsprechende möglichkeit hierzu gefunden.
hat jemand eine ahnung wie das geht?
ich hab keine ahnung wie mir das passiert ist, ich habe nur ein paar schriften installiert und einige deinstalliert. und auf einmal ist das passiert.
System: win98
Danke für eure Hilfe!
Neppa
X

schriftgröße

leopard
Beiträge gesamt:

5. Mai 2004, 11:38
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #83759
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
klicke mit der rechten maustaste irgendwo leer auf den desktop, dann auf eigenschaften und dann auf darstellung. dort kannst du deine gewünschten schriftgrössen einstellen.

hoffe das hilft.


als Antwort auf: [#83716]

schriftgröße

Neppa
Beiträge gesamt: 18

5. Mai 2004, 20:31
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #83900
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
oh, danke, ist ja einfach. jetzt geht alles wieder!


als Antwort auf: [#83716]

schriftgröße

gpo
Beiträge gesamt: 5520

6. Mai 2004, 01:24
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #83930
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
und im IE kannst du unter Extras Optionen auch Schriftgrößen einstellen!
Mfg gpo


als Antwort auf: [#83716]

schriftgröße

Neppa
Beiträge gesamt: 18

6. Mai 2004, 14:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #84044
Bewertung:
(849 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
gilt as dann nur für internet-exploerer?


als Antwort auf: [#83716]
X