Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe Video Produkte schriftstiel ?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schriftstiel ?

hOnk-
Beiträge gesamt: 3

24. Aug 2003, 19:07
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich habe ein Problem mit einem schriftstiel in Adobe Premiere.
Wenn ich auf File > new > title klicke und dort den gewünschten Schriftstiel aussuche, kommt anstatt des gewünschten Textes nur leere vierecke, das is nur bei Schriftstielen so. Bei z.b. dem Programm fireworks mx funktioniert das alles wunderbar.
Wenn jemand weiss warum das so ist oder mir vieleicht sogar helfen kann bitte hier reinschreiben.

danke im vorraus :)
X

schriftstiel ?

sbr
Beiträge gesamt: 185

26. Aug 2003, 16:53
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #48714
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich kenne sowas nur bei defekten schriften. geht es denn mit anderen schriftarten oder zeigen alle schriftarten nur leere kästchen an?
cu, sven.


als Antwort auf: [#48428]

schriftstiel ?

hOnk-
Beiträge gesamt: 3

26. Aug 2003, 21:50
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #48745
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
bei manchen gehts bei manchen nicht


als Antwort auf: [#48428]

schriftstiel ?

sbr
Beiträge gesamt: 185

27. Aug 2003, 09:28
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #48775
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ja, das hört sich dann irgendwie nach defekten schriften an. gibt es ähnliche probleme auch mit anderen programmen? ich kenne das häufig auch bei schriften aus dem internet, die eben nur eine mäßige qualität haben (nicht vom aussehen, sondern von der erstellung). ich würde diese frage nochmal in einem anderen forum posten (indesign, quarkxpress oder ein typoforum) die sind meistens fitter was schriftprobleme angeht, da die auswirkungen von defekten schriften dort noch katastrophaler ist, als im videobereich - wir sehen wenigstens sofort, wenn was nicht stimmt :-)
cu,
sven.


als Antwort auf: [#48428]

schriftstiel ?

hOnk-
Beiträge gesamt: 3

27. Aug 2003, 12:34
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #48815
Bewertung:
(1360 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ok danke


als Antwort auf: [#48428]
X