Connect failed: Connection timed out

[GastForen PrePress allgemein Typographie schriftverwaltungsproblem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schriftverwaltungsproblem

jefferson
Beiträge gesamt: 66

22. Jul 2003, 08:39
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
guten tag miteinander,

ich liebe meinen mac, doch beschert auch er mir immer wieder das eine oder andere prblemchen.....

seit ich suitcase geschmissen und atm wieder installliert habe (4.6) erscheint bei jedem start folgende meldung:

"die ersatzschriften für acrobat oder atm deluxe sind beschädigt. bitte entfernen sie sie, und installieren sie eines der softwarepakete erneut."
X

schriftverwaltungsproblem

jefferson
Beiträge gesamt: 66

22. Jul 2003, 08:54
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #44572
Bewertung:
(543 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bin rausgefallen ohne zuende schreiben zu können...

die fehlermeldung erscheint in einem schmalen kleinen grauen kästchen mit gelbem hintergrund. ich kann es schliessen (denn von alleine geht das nicht weg!), meistens mit der konsequenz, dass mit der mac erneut einfriert und das spielchen von vorne beginnt.

kann mir jemand den sinn dieser fehlermeldung deuten?

besten dank und e gruess
jefferson


als Antwort auf: [#44568]