[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) seit os 10.3 kann ich mit hp psc nicht mehr scannen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

seit os 10.3 kann ich mit hp psc nicht mehr scannen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

12. Mai 2004, 22:06
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
wenn ich einen scan starten will, erscheint im druckerdisplay: "kein scanstart" und "Scannen zu Ziel auswählen. habe ich gemacht, dann passiert aber rein gar nichts! wenn ich einen scan importieren will mit photoshop passiert gar nichts!
X

seit os 10.3 kann ich mit hp psc nicht mehr scannen

Der Holgi
Beiträge gesamt: 967

13. Mai 2004, 14:10
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #85326
Bewertung:
(350 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@ anonym

Check doch mal bei HP, ob dein Scanner ohne Treiber-Update mac OS X fähig ist. Ich musste meinen Microtek damals auch abschreiben :-(


Viele Grüße
Der Holgi


als Antwort auf: [#85212]