[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe seitenreihenfolge in pdf

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

seitenreihenfolge in pdf

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

13. Jun 2004, 16:26
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
servus

also ich will eine 24 seitige dokumentation schreiben. Diese will ich später auf dinA3 ausdrucken also immer 2 DinA4 seiten zusammen ...
Hab die Dokumentation in inDesign gemacht, wie kann ich die seitenreihenfolge beim export oder schon in inDesign sortieren lassen dass 1-24 2-23 usw. zusammen auf einer seite sind. Da gibts doch sicher ein programm plugin funktion oder sonst irgendwas manuell ist das ja ziehmlich viel arbeit und die automatischen seitenzahlen stimmen dann auch nicht mehr.
danke schon mal ...
X

seitenreihenfolge in pdf

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

13. Jun 2004, 20:46
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #90707
Bewertung:
(480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo anonymer

dieses forum besitzt eine suchfunktion. wenn du diese mit "ausschiessen" fütterst und das pdf-brett durchsuchen lässt, erhältst du deine gewünschten infos.

gruss. gremlin


als Antwort auf: [#90663]