hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
chris b
Beiträge: 3
3. Dez 2002, 18:50
Beitrag #1 von 1
Bewertung:
(161 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

selbsttätig öffnende fenster, problem beim seiten duplizieren


Hallo Forum,
folgendes Problemchen treibt mich nach Umstieg von GL 5 auf 6 in den Wahnsinn:
In einem Unterordner habe ich eine Reihe von html-Seiten. Bei einigen Seiten öffnete sich beim Umschalten von der "Vorschau" ins "Layout" von alleine das Fenster "Zieldatei speichern unter ....". Nachdem ich feststellte, dass der Fehler nicht bei allen Seiten auftritt, habe ich diese Seiten in den Mülleimer gekickt. Jetzt versuche ich die Seiten wieder über duplizieren neu herzustellen. Allerdings nummeriert GoLive jetzt nicht etwa mit der nächsten Seite weiter, sondern eagal ob ich "seitexy_03.html" oder "seitexy_04.html" etc. duplizieren möchte, macht GL mit "seitexy_35.html" weiter. Das Umbenennen via Inspektor funktioniert zwar, aber woher zaubert GL diese Nummerierung ?!?

Danke für ein paar Tips
christian Top
 
X