hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Kalle
Beiträge: 130
16. Sep 2002, 17:02
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

seltsame Überbleibsel nach dem löschen von CSS


Hallo, habt Ihr das auch schon mal gehabt? Wenn ich ein externes CSS aus einer .html-Seite wieder lösche über den Inspektor, hackt mir GoLive 5 einen seltsamen Quellcode rein, er verdopptelt die letzten Tags und schreibt ein wenig Unsinn rein. Bis jetzt habe ich immer alles von Hand wieder gelöscht, ist aber sehr langwierig und außerdem sehr merkwürdig. Kann man das irgendwie abstellen?

Kalle Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
16. Sep 2002, 17:12
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #11511
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

seltsame Überbleibsel nach dem löschen von CSS


Hi Kalle,

habe ich auch damals ab und zu gehabt,
war lästig. Alle Updates für die 5 hast
Du ja wahrscheinlich gemacht, wenn
nicht, bei Adobe wirst Du fündig.

Nachdem ich die 6 hatte lief alles
besser.... Ich weiß das hilft Dir nicht
direkt weiter :(

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11508] Top
 
Kalle
Beiträge: 130
17. Sep 2002, 18:23
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #11605
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

seltsame Überbleibsel nach dem löschen von CSS


Danke, bin ja schon mal froh, dass ich nicht die einzige bin. Werde über kurz oder lang sowieso auf 6 umsteigen (siehe meine PHP-Anfrage). Bis dahin kann ich schon noch damit leben.
Dachte, es liegt an meinen Voreinstellungen. Updates habe ich auch gemacht, weiß nur nicht mehr, welche...:-)

Kalle
als Antwort auf: [#11508] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9214
17. Sep 2002, 20:09
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #11611
Bewertung:
(460 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

seltsame Überbleibsel nach dem löschen von CSS


Hi Kalle,

die 5 ist echt nicht der große Wurf gewesen,
aber arbeiten konnte ich damit schon.

In der 6 ist es viel besser und wenn dann
mal erst das Update auf 6.01 kommt.......

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#11508] Top
 
X