hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
26. Aug 2003, 08:16
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

server side include in GL


öhm ich poste die Frage mal hier:

erstelle ich eine .shtml mit einem einfachen ssi befehl < !--#include virtual="/file.htm" --> funktioniert das soweit gut.
befindet sich die datei allerdings in einem unterverzeichnis, die Bilder in einem unter-unterverzeichnis, werden die Bilder nicht mehr angezeigt, da ja der Pfad nicht mehr stimmt (das ssi wird ja in die shtml datei geparst)

Muss ich nun alle files in einem einzigen Verzeichnis liegen haben, oder gibts noch andere Lösungen?

Danke für die Tipps
(Dieser Beitrag wurde von Jonny*be*Good am 26. Aug 2003, 08:17 geändert)
Top
 
X
Kusi
Beiträge: 1398
28. Aug 2003, 09:34
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #48963
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

server side include in GL


Hallo
Ist das nicht eine Frage der Rechte. Ich glaube, du musst den Verzeichnissen und Unter- und Unterverzeichnissen die Rechte 755 zuweisen.

Gruss Kusi

http://www.k-k.ch
als Antwort auf: [#48597] Top
 
Jonny*be*Good
Beiträge: 107
3. Sep 2003, 09:54
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #49600
Bewertung:
(750 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

server side include in GL


hallo Kusi
ja ich denke das wars, die Rechte. So scheints zu funktionieren. Verdammt, an was man nicht alles denken muss.

Vielen Dank

Jonny (auch ein Kusi...)
als Antwort auf: [#48597]
(Dieser Beitrag wurde von Jonny*be*Good am 3. Sep 2003, 09:55 geändert)
Top