hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

www.quarkuser.net | AppleScript von Hans Haesler | QXP-Fachbücher | Publishing-Events

chris_u
Beiträge: 2
8. Feb 2004, 23:03
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

shortcuts unterschneidungen xpress 5


hallo,
in meinem neuen job muss ich mit xpress 5 arbeiten. im großen und ganzen komm ich bis jetzt auch gut klar damit, allerdings vermisse ich sehnlichst die tastaturbefehle für unterschneidungen (shift+alt+befehl+Y oder X für 1er-schritte bzw. shift+befehl+Y oder X für 10er-schritte), die das arbeiten v.a. in mengentext doch ungemein beschleunigt haben. wer kennt die neuen tastenkombis? oder muss man das jetzt ernsthaft in der maßpalette eingeben?
würde mich wirklich sehr freuen über antwort,
gruß
chris_u Top
 
X
Anonym
Beiträge: 22827
9. Feb 2004, 07:30
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #69475
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

shortcuts unterschneidungen xpress 5


Hi Chris,

das Thema hatten wir "kürzlich":
http://www.hilfdirselbst.ch/...4&topic_id=12993

Gruß, Seb
als Antwort auf: [#69467] Top
 
chris_u
Beiträge: 2
9. Feb 2004, 09:46
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #69498
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

shortcuts unterschneidungen xpress 5


hi seb,
perfekt, problem gelöst, danke vielmals!
(für alle:"Apfel+Shift+ä" bzw. "Apfel+Shift+#" für die Zehnerschritte, jeweils die "alt"-Taste dazu um das Ganze in Einerschriten zu bekommen).
gruß,
chris
als Antwort auf: [#69467] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
9. Feb 2004, 10:08
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #69503
Bewertung:
(542 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

shortcuts unterschneidungen xpress 5


Hi Chris,

ich arbeite noch mit der 4er-Version und werde sie schmerzlich vermissen und mir die Finger verrenken. :-(
Aber QuicKeys und Co werden auch das wieder richtigen. :-)

Gruß, Seb
als Antwort auf: [#69467] Top
 
X