[GastForen Diverses Kaffeepause / Plauderecke showdown IRAQ

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

showdown IRAQ

markusS
Beiträge gesamt: 411

18. Feb 2003, 17:48
Beitrag # 1 von 47
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielleicht etwas weniger lustiges:

Auf CNN wird im Zusammenhang des IRAK von 'Showdown IRAQ' gesprochen...
Ich meine, es geht um Krieg. Einen Krieg in dem es um die 500'000 Menschenopfer geben könnte, ich meine das ist eine halbe million Menschen. In diesem Zusammenhang von 'showdown' zu sprechen ist ABSOLUT PERVERS.

http://www.cnn.com/....irq.bush/index.html

(Dieser Beitrag wurde von markusS am 18. Feb 2003, 17:49 geändert)
X

showdown IRAQ

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

18. Feb 2003, 19:27
Beitrag # 2 von 47
Beitrag ID: #25116
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

bin noch etwas hin- und hergerissen ob das wirklich eine gute (konstruktive) idee ist, aber wäre es allenfalls an der zeit zum boykott gegen ami-firmen aufzurufen.?.?
ich mein so wie das die ami-zeitungen aktuell gegen deutschland tun.

weiss ja nicht, nur so ein gedanke, muss noch a bisserl drüber brüten...

gruss
Steven


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

19. Feb 2003, 14:51
Beitrag # 3 von 47
Beitrag ID: #25226
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
nachtrag:

ist mir natürlich (jetzt so im nachhinein) bewusst dass mein vorheriges posting a bisserl am falschen ort ist. wollte damit nicht von der ungeheuerlichkeit ablenken die markusS angesprochen hat. find ich nämlich auch voll daneben dass mit dem "showdown". ja so sind sie halt die amis, alles wird den bürgern als "action-film", und diesmal sogar als ein "interaktiver", verkauft. und die armen, bedauerndswerten, gehirngewaschenen (sagt man das so?) bürger sind's halt so gewöhnt und wollen's vermutlich auch so haben. kennen ja nichts anderes.

hab halt, wie sonst auch, so sponti geschrieben was mir durch den kopf ging.

cheers
Steven


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

markusS
Beiträge gesamt: 411

19. Feb 2003, 15:33
Beitrag # 4 von 47
Beitrag ID: #25236
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Boykott ist auch eine Form der Kriegsführung.

Es nützt schon viel, sich nicht anstecken zu lassen, weder pro noch kontra und kühlen Kopf zu bewahren aber dennoch klar zu kommunizieren was nicht drin liegt.

Gruss




als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

Kalle
Beiträge gesamt: 130

20. Feb 2003, 06:53
Beitrag # 5 von 47
Beitrag ID: #25281
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier ein link, der mir zugeschickt wurde: http://www.thesmokehammer.com
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal rein. Eine gefakte Rede von Bush.
Nur so zum Thema Schein und Trug. Bedenkenswert, wenn man berücksichtigt, über welche Technik die Medien verfügen.
______
Kalle

http://www.netzkunstkg.de


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

otis
Beiträge gesamt: 459

4. Mär 2003, 18:52
Beitrag # 6 von 47
Beitrag ID: #26893
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
erinnert ihr euch an die brent spar die damals, glaube in der nordsee, versenkt werden sollte? dort zeigte der boykott von den tankstellen dieser firma enorme wirkung.

eine der wenigen siege der konsumer über die großfinanz... wiederholung erwünscht!!


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

4. Mär 2003, 22:02
Beitrag # 7 von 47
Beitrag ID: #26920
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 

Hier ein interessanter Link, um sich mal über ein paar Hintergründe zu informieren. A bisserl chaotisch, aber nicht minder interessant diese Seiten:

http://www.whatreallyhappened.com/


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

otis
Beiträge gesamt: 459

7. Mär 2003, 14:18
Beitrag # 8 von 47
Beitrag ID: #27323
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
so langsam drehen die amis durch:

http://www.germanystinks.com/
http://www.francestinks.com/

auszug aus spiegel online:

Germanystinks.com reduziert derlei zu einer Web-Skurrilität. Ohne Effekt bleibt das Gedankengut der stramm patriotischen Amerikaner jedoch nicht: Dem sächsischen Lederwaren-Zulieferer Lederett flatterte als erstem deutschen Unternehmen eine ganz offen politisch begründete Vertragskündigung ins Haus. "Wir waren sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und den Preisen", hieß es darin wörtlich. Grund für den Abbruch der Handelsbeziehungen sei "die fehlende Unterstützung der USA durch die Bundesrepublik Deutschland".


…………………………………*sprachlos*

gruß
otis


als Antwort auf: [#25102]
(Dieser Beitrag wurde von otis am 7. Mär 2003, 14:20 geändert)

showdown IRAQ

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

7. Mär 2003, 22:18
Beitrag # 9 von 47
Beitrag ID: #27366
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen

wollt mir die stinkenden links anschauen, krieg aber einen:
Forbidden
You don't have permission to access /STINKS/index.htm on this server.

ist das teil nicht mehr online oder werden wir armen schweizer da irgendwie boykotiert?
kommt ihr noch drauf?


hab für meinen teil eh schon damit angefangen ami-produkte aus meinem haushalt fern zu halten. kauf jetzt halt einheimische oder europäische produkte. einerseits tut das den amis weh, andererseits kurbelt's unsere eigene wirtschaft an. die sprache der wirtschaft (== geld) ist eh die einzige sprache die die amis verstehen. cool dass das in die medien kam, das könnt ein riesen eigentor für die amis werden.

gruss
Steven


als Antwort auf: [#25102]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 7. Mär 2003, 22:32 geändert)

showdown IRAQ

otis
Beiträge gesamt: 459

8. Mär 2003, 09:20
Beitrag # 10 von 47
Beitrag ID: #27385
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

bei mir geht die site! auch bevor ich die links reingestellt habe, habe ich das kontrolliert... vielleicht ist sie ja so überlaufen oder einfach nur schlecht programmiert. sieht auch net so doll aus. glaube das waren richtige amateure...

schöne zeit
otis


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

exquisitus
Beiträge gesamt: 247

8. Mär 2003, 12:40
Beitrag # 11 von 47
Beitrag ID: #27397
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@otis

jo jetzt lauft das ding wieder.

these two websites proof just the one thing.
meny americans are imperialistic ignorant brainwashed idiots. (punkt)

amerika hat noch nie (!) aus uneigennützigen motiven gedandelt.
und es scheint sie würden den weltfrieden, ihre familien, freunde, bekannten (wohl so ziemlich alles) verkaufen und verraten wenn sie dabei nur nen schnellen dollar machen können.

they say france and germany stink - well i say, the us stinks!

und mit stolz und freude kaufe ich jetzt französische und deutsche produkte statt amerikanische.

cheers
Steven


als Antwort auf: [#25102]
(Dieser Beitrag wurde von exquisitus am 8. Mär 2003, 12:42 geändert)

showdown IRAQ

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

11. Mär 2003, 12:30
Beitrag # 12 von 47
Beitrag ID: #27685
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
es kommt langsam ans Licht:

http://www.spiegel.de/...,1518,239340,00.html

Gruss
markusS


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

tab
Beiträge gesamt: 68

13. Mär 2003, 06:16
Beitrag # 13 von 47
Beitrag ID: #27897
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
dazu noch was unglaubliches:

auf Fox News hier in LA gestern abend gesendet:

die french fries und der french toast heissen
jetzt offiziell freedom fries und freedom toast!!!!

kein witz, leider.

gruesse tab


als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Mär 2003, 05:25
Beitrag # 14 von 47
Beitrag ID: #28479
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Gerade hat ein Amerikaner gesagt, dass die Weltgemeinschaft gar nicht so unwichtig ist.

Der Wiederaufbau Iraks muss nämlich noch bezahlt werden. Und dass will man doch dem US Taxpayer nicht zumuten.

Also macht schon mal alle eure Moneten klar. An einer der Wiederaufbau-Firmen soll der US-Vicepräsident beteiligt sein. Ob er woll ab und an eine kleine Extra-Bombe bestellt. Nur so als Wertanlage.



als Antwort auf: [#25102]

showdown IRAQ

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

20. Mär 2003, 09:45
Beitrag # 15 von 47
Beitrag ID: #28785
Bewertung:
(4568 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie rechtfertig Bush seinen Kreuzzug eigentlich mit dem Gebot "Du sollst nicht töten!" ?

Töten lassen zählt doch wohl auch dazu, oder?

Wolfgang


als Antwort auf: [#25102]
X