[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Digital Publishing single issue app

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

single issue app

arachnias
Beiträge gesamt: 606

11. Mai 2012, 15:37
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1889 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich weiss dass ich nach der produktion eine single-issue app natürlich keine aktualisierungen mehr vornehmen kann.
soweit klar.

wenn der kunde nun nach einiger zeit änderungen, oder erweiterungen in diese app einbringen will muss ich eine neue single-issue app erstellen.

ABER, meine frage...
wie verhält es sich dann genau mit der "alten" app?
wird diese überschrieben und der anwender erhält die meldung zu aktualisierung?
oder muss ich die "alte" stornieren und eine neue einstellen?
dann muss ich diese neue app aber erneut bewerben bei meinen kunden.

wie läuft das denn?

danke sehr für info
oli
X

single issue app

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

11. Mai 2012, 16:41
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #494870
Bewertung:
(1870 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli,

das läuft wie bei jedem Hersteller komplett über die Mechanismen von Apples App Store.

Typischerweise:
In iTunesConnect eine neue Version für die App anlegen und hochladen.
Wenn approved by Apple: Bestehende Kunden bekommt Benachrichtigung im App Store und kann sich entscheiden zu aktualisieren oder nicht.
Neue Kunden bekommen nur die neue Version zu sehen.

Du kannst natürlich auch die App stornieren und eine neue erstellen, das ist aber aus verschiedenen Gründen nicht ratsam, vor allem nicht bei einem Contentupdate einer bestehenden App.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#494865]

single issue app

arachnias
Beiträge gesamt: 606

11. Mai 2012, 21:03
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #494894
Bewertung:
(1832 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Matthias,

super, ich hatte sorge dass ich den weg gehen muss mit stornieren und neu einstellen.

wenn es so klappt dass ich die alte sozusagen aktualisieren kann ist das ja super. ich dachte das geht nur bei Kiosk-Apps.

Perfekt
danke
oli


als Antwort auf: [#494870]

single issue app

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

12. Mai 2012, 10:26
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #494926
Bewertung:
(1800 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Oli,

bei Kiosk-Apps kannst du
1. mehr als einen Inhalt darstellen (z.B. die Januar-, Februar-, März-Ausgabe etc.) und
2. den Inhalt selbst austauschen, innerhalb von Sekunden, und OHNE durch den Apple-Approval-Prozess zu müssen (außer beim allerersten Inhalt, der mit der App eingereicht wird). Allerdings behält sich Apple das Recht vor, Inhalte auch im Nachhinein zu prüfen.

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#494894]

single issue app

arachnias
Beiträge gesamt: 606

12. Mai 2012, 11:55
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #494929
Bewertung:
(1780 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Matthias

mit der Kiosk App. arbeite ich. die kenne ich gut.
nur mit der Single issue hab ich kaum erfahrung. daher die fragen.
aber das klingt ja ganz gut.

danke dir
oli


als Antwort auf: [#494926]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
14.05.2024

Online
Dienstag, 14. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Prozessoptimierung ist ein Teamsport! Keine Software und keine Maschine allein kann Ihnen helfen, die Effizienzpotenziale Ihres Betriebes maximal auszuschöpfen. Von der Auftragsannahme über die Vorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung – alles muss optimal ineinandergreifen. Apropos Weiterverarbeitung – in vielen Druckbetrieben fristet sie in Sachen Prozessoptimierung immer noch ein Schattendasein. Dabei liegen hier mittlerweile die größten Einsparpotenziale! In einem Webinar von Horizon und Impressed erfahren Sie, wie Sie diese Einsparungen realisieren können. Horizon, bekannt für innovative Lösungen in der Druckweiterverarbeitung, bietet mit iCE LiNK eine Workflowlösung für die Weiterverarbeitung. iCE LiNK überwacht, visualisiert und analysiert Produktionsabläufe und unterstützt bei der Wartung – damit immer alles reibungslos läuft. Den gleichen Anspruch hat der von Impressed entwickelte Impressed Workflow Server – er ist die smarte PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt. Im Webinar zeigen Ihnen die Experten von Horizon und Impressed, wie beide Lösungen im Team die Effizienz und Produktivität Ihres Betriebes steigern können. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Horizon

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=327

Einsparpotenziale in der Weiterverarbeitung
Veranstaltungen
16.05.2024

Online
Donnerstag, 16. Mai 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Nein

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!