hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
e_joseph
Beiträge: 27
14. Aug 2003, 14:06
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site spinnt


Hallo,

bin am verzweifel.

Images werden nicht mehr verlinkt, weder über den Weg des "Ordners" noch über den der "Leine". Die Pfabeschreibung geht über endlos viele /../../..
Wie auch immer, das gif taucht nicht auf.

Wie kann ich das wieder reparieren - muß vieles ändern unter anderem auch Komponenten - alles neu zu machen wäre tagelange Arbeit.

Grüße e_joseph Top
 
X
e_joseph
Beiträge: 27
14. Aug 2003, 14:11
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #47316
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site spinnt


Hallo,

habe bemerkt, daß die Site geöffnet war als ich sie verschoben habe - Sch... - läßt sich das wieder beheben?

Grüße,

e_joseph

als Antwort auf: [#47313] Top
 
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9240
14. Aug 2003, 14:22
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #47318
Bewertung:
(514 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site spinnt


Die Site neu importieren und dann vielleicht
von einer unteren Ebene aus...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de
als Antwort auf: [#47313] Top