hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
Anonym
Beiträge: 22827
5. Mai 2002, 13:54
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

skalierte Bilder auf Orginalgröße bringen


Hallöle
Ich habe einen Ordner mit 100 Dateien. Alle greifen auf eine Grafik zu. Diese Grafik möchte ich verändern - sie soll kleiner sein. Ich hab sie neu abgespeichert und ersetzt. Natürlich sind jetzt alle Bilder verzeert. Gibt es eine Funktion, mit der ich gleichzeitig alle Grafiken auf Orginalgröße bringen kann oder hätte ich da eine Vorlage benutzen müssen..
Bene. Top
 
X
Dirk Levy  A 
Beiträge: 9222
5. Mai 2002, 13:59
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #3550
Bewertung:
(560 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

skalierte Bilder auf Orginalgröße bringen


Hallo,

Du könntest das Siteweite Suchen und Ersetzen
auf die entsprechenden Dateien anwenden.
Du änderst bei einer Seite als Muster die Sachen und
machst den Rest über die Such-Geschichte.
als Antwort auf: [#3549] Top