hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Anonym
Beiträge: 22827
16. Dez 2003, 21:57
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

skalierter text


hallo liebes forum

wenn ich einen text min z.B. einem bild gruppiert habe, kann ich ja diesen skaliern. Im Zeichen-Feld wird mir dann die ursprüngliche grösse und in klammer die tatsächliche grösse angezeigt.
Wie kann ich nun dies "lösen", so dass ich bei eingabe auch die tatsächliche grösse bekomme und diese klammer verschwindet?

sorry für diese green-horn-frage und vielen dank! Top
 
X
Michel Mayerle
Beiträge: 1047
16. Dez 2003, 22:10
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #62686
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

skalierter text


Hallo

Das ist eine berechtigte Frage. Meines Wissens kannst du diese Darstellung in InDesign 2 nicht ohnen einen Kopfstand machen zu müssen rückgängig machen. In InDesignCS wird dieser Mangel behoben sein :-)

Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch

Attraktive Schulungen unter
http://www.media.college.ch
als Antwort auf: [#62683] Top
 
Anonym
Beiträge: 22827
17. Dez 2003, 10:39
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #62726
Bewertung:
(475 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

skalierter text


vielen dank!
als Antwort auf: [#62683] Top