[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign skalierter text

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

skalierter text

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Dez 2003, 21:57
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebes forum

wenn ich einen text min z.B. einem bild gruppiert habe, kann ich ja diesen skaliern. Im Zeichen-Feld wird mir dann die ursprüngliche grösse und in klammer die tatsächliche grösse angezeigt.
Wie kann ich nun dies "lösen", so dass ich bei eingabe auch die tatsächliche grösse bekomme und diese klammer verschwindet?

sorry für diese green-horn-frage und vielen dank!
X

skalierter text

Michel Mayerle
Beiträge gesamt: 1047

16. Dez 2003, 22:10
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #62686
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo

Das ist eine berechtigte Frage. Meines Wissens kannst du diese Darstellung in InDesign 2 nicht ohnen einen Kopfstand machen zu müssen rückgängig machen. In InDesignCS wird dieser Mangel behoben sein :-)

Herzliche Grüsse
Michel Mayerle
http://www.ulrich-media.ch

Attraktive Schulungen unter
http://www.media.college.ch


als Antwort auf: [#62683]

skalierter text

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Dez 2003, 10:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #62726
Bewertung:
(651 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank!


als Antwort auf: [#62683]