[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript slimScroll - Link zu Abschnitt im Scrollbereich funktioniert nicht

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

slimScroll - Link zu Abschnitt im Scrollbereich funktioniert nicht

Syles
Beiträge gesamt:

16. Mär 2012, 15:54
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1280 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag

Ich habe heute erfolgreich den slimSlider http://rocha.la/jQuery-slimScroll auf meine Website eingebunden. Nun habe ich dort aber oben 10 Links die auf die jeweiligen abschnitte im slider verweisen. Wenn ich dann auf den Link gehe klappt alles. Aber wenn ich dann nach unten scrollen will ist der Scrollbalken immernoch oben an der stelle bei den Links und so springe ich wieder nach oben. Und das ist ziemlich nervig denn so sind die Links eigentlich für nichts..

Hat jemand ein Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Gruss Syles

(Dieser Beitrag wurde von Syles am 16. Mär 2012, 15:59 geändert)
X