hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
Tipps und Tricks zu Adobe GoLive von Dirk Levy, GoLive FAQ's von Randolph Sterna
go-playback
Beiträge: 34
16. Feb 2003, 16:53
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound: stoptaste


hallo und guten tag,
da ich die kontrolleiste bei einer sounddatei doof finde, möchte ich einen schalter "sound aus" machen, aber ich kriegs nicht hin.
kann mir jemand helfen??
also schönen dank schonmal.
einen schönen tag noch

klaus Top
 
X
exquisitus
Beiträge: 247
17. Feb 2003, 00:54
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #24814
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound: stoptaste


hello klaus

da musste schon noch a bisserl mehr infos rausrücken...

cheers
Steven
als Antwort auf: [#24803] Top
 
Ecki
Beiträge: 374
17. Feb 2003, 09:24
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #24826
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound: stoptaste


Erstelle ein Frameset,z.B. "musicframe" und "infoframe". Setze deinen Sound in eine Seite "music" und verlinke den "musicframe" mit dieser Seite. Eine weitere Seite "nomusic" ohne Sound erstellen. Im infoframe 2 Links: "music off" und "music on" mit den jeweiligen Frameseiten verlinken. Der musicframe kann auf 0 gesetzt werden und ist so unsichtbar.

Gruß von Eckhard
als Antwort auf: [#24803] Top
 
go-playback
Beiträge: 34
17. Feb 2003, 11:46
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #24850
Bewertung:
(697 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound: stoptaste


hallo,
danke für die infos. das mit den frames hab ich mir auch schon so gedacht, aber ich (war) bin sicher dass es einen direkteren weg gibt.
naja, mach ichs halt so....
grüsse

klaus
als Antwort auf: [#24803] Top
 
X