hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
mr.mo
Beiträge: 1
13. Apr 2004, 14:42
Beitrag #1 von 3
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound wird nicht mehr richtig wiedergegeben


als ich in Premiere 6.0 ein lied importieren wollte, wurde dies nur noch verzert und rauschend wiedergegeben. ich dachte zu erst es liege an dem lied doch ich bemerkete, dass in allen anderen projekten dies auch der fall war.
ich habe keine einstellungen verändert. kann mir jemand helfen? Top
 
X
Rudolf
Beiträge: 411
15. Apr 2004, 10:16
Beitrag #2 von 3
Beitrag ID: #79893
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound wird nicht mehr richtig wiedergegeben


Hallo Mr mo...

dieses Problem hatte ich auch schon mal und konnte es lösen, indem ich in den Grundeinstellungen bei Audio einiges umgestellt habe:

"Audio berechnen".. sollte kein Häkchen haben, dafür aber bei "verbesserte Audiowiedergabe" eines setzen, dann hat es bei mir wieder funkioniert.

Herzlichst, Rudolf
als Antwort auf: [#79565] Top
 
Rudolf
Beiträge: 411
8. Jun 2004, 23:23
Beitrag #3 von 3
Beitrag ID: #89875
Bewertung:
(370 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

sound wird nicht mehr richtig wiedergegeben


Herzlichen Dank für das Feedback, ob mein Tipp geklappt hat...

Ich weiss, was Charakter heisst, früher hatte ich sowas auch...

Rudolf
als Antwort auf: [#79565] Top